Quantcast
Channel: Beliebte Fragen zum Thema Öffnen auf computerfrage.net
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Adobe Reader speichert nur Datei anstatt zu öffnen

$
0
0
Hallo, ich habe folgendes Problem: Aufgrund einer Fehlermeldung habe ich zuerst den Adobe Reader XI installiert. Da dieser beim Klick auf die jeweilige PDS-Datei die Datei direkt downloaden wollte, anstatt sie einfach nur zu öffnen, habe ich das Programm wieder deinstalliert und nun die Version "Adobe Reader 9.5" installiert. Allerdings taucht hier jetzt genau das gleiche Problem auf - das Programm will die DF-Datei direkt runterladen anstatt sie zu öffnen, ich habe dabei auch keine Auswahlmöglichkeit. Ich nutze übrigens Google Chrome und Windows Vista. Würde mich sehr über Hilfe freuen!

Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images





Latest Images